Wir suchen Verstärkung!

 

Du hast Lust am Musizieren in einer tollen Gruppe? Dann bist du bei uns, der Spielgemeinschaft Westercelle-Groß Hehlen, genau richtig.

 

Von klassischer Marsch- über Stimmungs- sowie Musical- und Filmmusik ist fast jede Musikrichtung vertreten.

 

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unsere Ausbilder bringen dir die musikalischen Grundlagen und Notenlehre bei. Die Instrumente werden von uns gestellt.

 

Du kannst folgende Instrumente bei uns lernen:

o Sopran-, Alt- und Tenorflöte

o Lyra

o Trommel, Becken, Pauke


Neugierig geworden? Dann melde dich bei uns oder schau einfach bei unserem nächsten Üben vorbei.

 

Wir üben jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr abwechselt in Groß Hehlen und Westercelle. In geraden Kalenderwochen findet das Üben im Dorfgemeinschaftshaus am Sportplatz in Groß Hehlen statt. In ungeraden Kalenderwochen üben wir im Schützenheim in Westercelle.

 

Das Anfängerüben wird nach Absprache in Groß Hehlen und Westercelle angeboten.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Kommt vorbei!

 

Wir üben jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr abwechselt in Groß Hehlen und Westercelle.

 

In geraden Kalenderwochen findet das Üben im Dorfgemeinschaftshaus am Sportplatz in Groß Hehlen statt.

 

In ungeraden Kalenderwochen üben wir im Schützenheim in Westercelle.